Home
Jetzt bestellen bei
Amazon.de * libri * Buchhandel.de * booklooker
Alle Rechte vorbehalten © All rights reserved by Klaus-Dieter Regenbrecht 1998 - 20
11

    

Die Aufgabenstellung für das dritte Schreibspiel

image cw lautet, eine Webseite zu gestalten mit literarischen Inhalten.

Thematisch gibt es keine Festlegung. Allerdings sollte die eingesandte Arbeit nicht sehr viel größer sein als ein 17 " Bildschirm (in etwa), keine zu dicken Dateien, die Ladezeit sollte nicht zu lang sein - aber ich will die Kreativität nicht auf einzelne Pixel und Kb festlegen. Koproduktionen (Text, Grafik, Webdesign) sind möglich, aber bitte keine zu ausgefallenen Effekte. Im Einzelfall Mail schicken und nachfragen. Alle Beiträge bitte nur per E-Mail und NICHT als Anlage, sondern in die Mail integrieren (HTML-Format, wenn nötig). Disketten wären auch eine Möglichkeit.

Eine Anregung kann man sich auf meinen minimal art Seiten holen; ich empfehle minimal art # 7, sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber vielleicht doch ein Fingerzeig.