kloy.de bringt Froyde impressum Aktuelles Tabu Litu Verlagsprogramm Paradise

Home
Jetzt bestellen bei
Amazon.de * libri * Buchhandel.de * booklooker
Alle Rechte vorbehalten © All rights reserved by Klaus-Dieter Regenbrecht 1998 - 2020
 

 
 

JOHNNY TALKER

Lord und Lady reiten durch den spätsommerlichen Park zurück zu ihrem Schloss. Ihre graurot gehaltene, gutsitzende Reitkleidung korrespondiert mit dem fuchsroten Fell ihrer Reitpferde und den feinen Farbnuancen der mittelenglischen Landschaft kurz vor Sonnenuntergang. Lord und Lady lächeln sich an, sprechen aber nicht, geben sich ganz und gar der Anmut der Landschaft und der Sanftmut der Bewegung hin. Das fröhliche Klappern der Hufe wird von einem letzten Sangesgruß der Vögel untermalt.
Sie reiten in den Hof ein, wo die Bediensteten die Pferde in Empfang nehmen. Lord und Lady entlassen die kostbaren Tiere aus eigener Züchtung mit einem anerkennenden Klaps und schreiten zum Hauptportal; mit tiefem Glücksempfinden erkennen sie, wie wohl es um das seit Jahrhunderten in Familienbesitz befindliche Anwesen bestellt ist.
Am Hauptportal empfängt sie der Butler und nimmt ihnen Reithelm und Handschuhe ab. Sie begeben sich ins Kaminzimmer, wo bereits ein heimeliges Holzfeuer knistert. Draußen versinkt golden die Sonne hinter den Hügeln.


Stimme aus dem OFF:
DER TAG GEHT UND JOHNNY TALKER KOMMT!
Der Butler kommt herein, serviert den Whiskey. Blackout.

 
Sonnenaufgang. Die Kamera schwenkt über die gleiche mittelenglische, nun aber morgendliche Parklandschaft, blickt dann durchs Fenster ins Kaminzimmer. Umschnitt (Innenkamera): Die Vorhänge sind zerrissen, die Familienbilder hängen schief an der Wand oder liegen zertrümmert auf dem Boden. Stühle und Schränke sind umgestürzt, die Teppiche sind übersät mit Glasscherben, Zigarettenkippen, Flaschen und verstreuten Kleidungsstücken. Hinter der umgestürzten Couch erhebt sich der Butler mit zerzaustem Haar, derangierter Livree, nimmt einen letzten Schluck aus der Whiskeyflasche, rülpst und fährt sich mit dem Handrücken über Mund und Nase. Er lallt:

DER TAG KOMMT UND JOHNNY TALKER GEHT!

Der Butler verlässt den Raum. Am verloschenen Kamin liegen Seine Lordschaft entkleidet, blutige Striemen auf der Haut, im Gesicht verschmierte Schminke, falsche Wimpern, um Hals und Fußgelenke zerfetzte Damenreizwäsche. Milady schnarcht in der gegenüber liegenden Ecke, bis auf ihre Reitstiefel ebenfalls völlig entkleidet. Auch sie bietet einen furchterregenden Anblick. Zwischen ihren Brüsten ein kalter Zigarrenstummel, auf ihrem Körper und um ihn herum Kondome, Massagestäbe, Peitschen. Blackout.

© by kloy 2000 - Leseprobe aus "text & grafik"

hier können Sie bestellen